Bike-Diebe geblitzt – und gefasst | Ride MTB

Bike-Diebe geblitzt – und gefasst

Beim Fahrradfachgeschäft Rennshop Wüthrich haben Diebe Räder im Wert von rund 100'00 Franken unbemerkt in einen Camion geladen. Die Diebe wurden darauf bald gefasst – weil diese es gar eilig hatten, vom Tatort weg zu kommen und bei einer Radarstation geblitzt wurden.

Das Fahrradfachgeschäft Rennshop Wüthrich sendete auf Twitter der Polizei ganz spezielle Weihnachtsgrüsse: Denn diese hat mittels einem Radarbild den Fluchtwagen und die Täterschaft aufgedeckt. Wie die Berner Zeitung meldet, hatten es die Diebe zu eilig, sich aus Burgdorf Richtung Autobahn davonzumachen und die Ermittler der Polizei und Grenzwache nutzten die Kontrollschildnummer, um die Diebe nur Stunden nach dem Einbruch dingfest zu machen.

Zum Bericht der Berner Zeitung
www.rennshop-wuethrich.ch